ich bin devot forum wifesharing

Wifesharing - BDSM anfangskonstellation war sie gab sich devot, er und ich gleichermaßen dominant, im laufe der zeit drehte es sich so, dass ich etwas dominanter war als er und zum ende hin war er der devote, sie mir gegenüber devot Da ich da noch ganz neu bin,kann ich noch net viel zu flash-mania.eukuität - Wifesharing Forum. Ich bin der devote Part und schaue meiner Frau gerne zu während sie sich mit anderen Männern vergnügt. Dort spielt zwischen den beiden dann Dom/Sub aber keine Rolle. Dieses Verhältnis besteht nur zwischen mir und "meiner" Frau, auch an solchen Abenden. Sie bindet mich dann mit ein oder fordert  Bin ich ein Cuckold? - Frage in die Runde. Findest sich jemand hier wieder? Wifesharing und Cuckold Innerhalb der Szene wird zwischen dem Wifesharing und dem Cuckolding unterschieden. Beim Wifesharing (engl. für Teilen der Frau): hat der Mann unter Umständen auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen und kommt damit dem Swinger nahe. Meine Frau ist heute immer noch devot gegenüber uns beiden Männern. Devot ist jetzt vielleicht übertrieben, aber sagen wir mal, sie gibt gerne die Führung ab. Diese Verhaltenseinstellung wird sich wohl auch nicht ändern. Ich bin allerdings - zumindest im sexuellen Bereich - auch devot veranlagt und. Ich habe nicht selten den Gedanken an cuckolding bzw wifesharing, wobei ich eher zum ws tendiere. Ich bin auch noch ziemlich jung mit meinen 21j., aber es ist trotzallerdem, so glaube ich, keine Phase. Diese Gedanken verfolgen mich seit knapp 12 Monaten. Sie ist aber ein bisschen konservativ. Praktiken Bilder Videos Forum Chat. So sind fast 10 Jahre vergangen, bis ich wieder den Wunsch hatte und ihr habe ich es dann auch gesagt. Diese Gedanken verfolgen mich seit knapp 12 Monaten. wifesharing forum devot sein. Ich bin devot und liebe den sex mit Männern unterschiedlichster art,die mir.

Comments

Kommentera