was ist squirten fetisch partner

Ich denke schon, dass es "diesen Männern" nur um den Fetisch geht.. Nur kapieren die nicht, dass eine Frau nicht nur einfach durch die Gegend spritzt wenn sie kommt, sondern nur wenn sie sich auch mit ihrem Partner "fallen" lassen kann.. Deswegen finde ich einige der Aussagen vom männlichen. squirten ist zunächst kein fetisch im wortsinn. sicher gibt es im unendlichen universum menschlicher sexualität auch fetischisten in dieser richtung. Danke. Okt wie der gruppen name schon sagt, hier sind leute willkommen, die das squirten der frauen einfach nur geil finden, leute die sich austauschen möchten und natürlich sind auch frauen willkommen die wie ich das praktizieren. Squirting, das weibliche Abspritzen, kann durch Stimulierung der G-Zone herbeigeführt werden. Diskutiere im Es gibt Frauen, die berichten, dass sie Squirting erst ab 40 Jahren erleben. Manche Frauen sind Mit den Fingern kann der Partner die G-Zone gezielt erregen - oder frau macht es sich selbst. Wer mag, kann. Ich denke schon, dass es "diesen Männern" nur um den Fetisch geht.. Nur kapieren die nicht, dass eine Frau nicht nur einfach durch die Gegend spritzt wenn sie kommt, sondern nur wenn sie sich auch mit ihrem Partner "fallen" lassen kann.. Deswegen finde ich einige der Aussagen vom männlichen. Noch einmal zum Schluss: Nicht alle Frauen fühlen sich von der Vorstellung dieses Flüssigkeitsausstoßes angetörnt und nicht alle Frauen können „squirten“. Ich habe mit Frauen gesprochen, die nur ein einziges Mal ejakuliert haben, und mit Frauen, bei denen es nur mit einem einzigen Partner geklappt. was ist squirten fetisch partner

Comments

I join. And I have faced it. Let's discuss this question. Here or in PM.

Kommentera