orgasmus lecken schwanz in den mund

Jedenfalls hatte ich seinen Schwanz im Mund, während er mich leckte.. Juhu, endlich mal wieder.. Wie lange hatte ich darauf gewartet. Maxi gehört zu den Top3-Männern in meinem Leben was Lecken angeht. In der Stellung ist es schwer mit dem Schwanz, der in einem komischen Winkel in meinem Mund. Bei meinem geliebten Schatz fange ich mit zärtlichen Küssen am Schwanz und den Eiern an. Dann gehe ich in Lecken über. Dann sauge ich kurz die Spitze. Nehme das beste Stück tief in den Mund und massiere dabei die Eier und den Damm. Zwischen dem rauf und runter massieren beim im Mund. ganz besonders heftigen Orgasmus. Außerdem produziert er dabei besonders viele Lusttropfen (glasig zäher, salziger Schleim), die ich übrigens ausgesprochen lecker finde. Sobald mein Freund ejakuliert, nehme ich dann aber die Eichelspitze in den Mund, damit mir nichts von seinem Sperma flash-mania.eu zum Orgasmus bringen beim Blasen. orgasmus lecken schwanz in den mund Lass ihn Dich mit seinem Schwanz genießen (DU darfst ruhig stolz sein, das Ding in Deinem Mund Kerle einfach keinen erotischeren Anblick, als ihren Schwanz im Mund ihrer Frau zu haben, die noch mit dem Sperma des ersten Ergusses bespritzt, schon den nächsten Orgasmus lutschend und saugend vorbereitet. Richtig blasen ist eine Kunst! Wie blase ich am besten meinen Freund einen fragt ihr euch? Beschere IHM den Orgasmus seines Lebens per Blowjob und Oralverkehr inkl. Anleitung. Der Begriff Oralverkehr leitet sich von dem lateinischen Wort “os” = Mund ab. Entsprechend werden unter “Oralverkehr” Praktiken zusammengefasst, bei denen die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane mit dem Mund, also den Lippen, der Zunge oder den Zähnen stimuliert werden. Wird der.

Comments

Kommentera