erfahrungen männer lecken muschi

Viele (nicht alle) Frauen lieben das auch. Mir wurde aber immer wieder von Frauen erzählt das viele Männer die sie hatten, einfach nicht lecken können. Das es bei einigen ein Trauerspiel sei und man sie dann nach einer gewissen Zeit unterbrechen muss um sie zu fragen was sie den genau flash-mania.eu!!Bin ich bi?Aber Muschi-lecken zieht mich. Ich lecke unheimlich gerne, besonders weil bei mir schon beim lecken die Frauen einen mega orgasmus kriegen. Ich fang immer an den Körper sanft zu küssen und arbeite mich langsam nach unten hin und dann versink ich zwischen den Schenkeln und fang langsam an. Wenn die Muschi feucht genug ist  Seite Mein Partner steht da total drauf und möchte das ständig tun, aber mir geht das manchmal auf den Keks und ich will nicht. Da sagt er manchmal "ich bin halt süchtig nach deiner Muschi, am liebsten würd ich dich 24h lecken". Habt ihr auch solche "süchtigen" Partner oder @ Männer, steht ihr da auch so. Was soll denn jetzt genau an Muschi lecken ekliger sein als an jemandem einen zu blasen? Außerdem glaube ich zu wissen, dass viele Männer total gerne die Muschi lecken und dass es ihnen auch gut schmeckt. Muss halt . Ich stimme Mietze86 voll und ganz zu kann da aus erfahrung sprechen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass jede Muschi anders schmeckt. Und außerdem wenn wir Männer es super toll finden wenn die Frauen uns blasen und dann auch noch unser Sperma schlucken warum sollen wir uns dann nicht revanchieren und sie zum Orgasmus lecken und dann das Ergebnis. Ich lecke unheimlich gerne, besonders weil bei mir schon beim lecken die Frauen einen mega orgasmus kriegen. Ich fang immer an den Körper sanft zu küssen und arbeite mich langsam nach unten hin und dann versink ich zwischen den Schenkeln und fang langsam an. Wenn die Muschi feucht genug ist  Seite erfahrungen männer lecken muschi

Videos

Wie SCHMECKT MUSCHI normal? Sie schmeckt ekelhaft - was tun?

Comments

Kommentera