bdsm berlin bdsm messe

Augenschmaus: Neben den unzähligen Ausstellern sorgen noch zusätzlich Bondage- & Fetisch Shows, BDSM-Darbietungen & Workshops für vielfältige Unterhaltung an diesem Wochenende. Shows Magazin in der Heeresbäckerei. Köpenicker Str. 16/17 Berlin. Lebensfreude. Beim GFB Wochenende feiert die internationalen Fetisch- und BDSM-Szene ausgelassen. Danke an alle unsere Gäste. Es war ein grandioses GFB-Wochenende Europas größtes Fetisch-Wochenende kommt wieder: German Fetish Ball Weekend. 9. Mai - Mai | Berlin. Die große Fetisch und BDSM Messe in Berlin Freitag und Samstag von bis Uhr Die German Fetish Fair präsentiert seit über einem Jahrzent das Beste an extravaganter Fetischmode und qualitativ hochwertigen BDSM Toys und ist damit zu einer der ersten Adressen für Fetischisten geworden.

Videos

Conan Submits To A Dominatrix - CONAN on TBS Seite der BDSM-Lounge für Euren BDM und Fetisch Spass in Berlin. Shop, Infos, Club und Spielräume in Berlin Neukölln. In Barcelona waren sie mal auf einer Fetisch-Messe, aber das sei „nichts im Vergleich zu Berlin“. Auch Istvan und Dorottya Török, die früher ein SM-Café in Budapest betrieben haben, schätzen die Vielfalt der hiesigen Fetisch-Szene. „Viel Neues ist diesmal zwar nicht dabei“, sagt Istvan, der wie seine Frau. Geplant ist ein größeres Bühnenprogramm als bisher mit SM-Performances, Fashionshows und Workshops. Die Kinky Venus findet sich im Palais in den Messehallen der Venus, und dort finden Sie auch den McHurt-Stand! Genaue Infos über Öffnungszeiten und Eintrittspreise finden Sie unter. flash-mania.eu

Comments

Kommentera